ja. es schreit nach Veränderung..! Und wie. Heute morgen bin ich aufgewacht, den Tag einfach so über mich ergehen lassen und neben bei scheint es für mich, als hätte sich alles i.wie verändert - auf eine gewisse Art und Weise. Endlich etwas mehr Sonne.. Etwas mehr wärme.. und vielleicht auch etwas LIEBE..! Ich liebe dieses Leben & ich würde meines für kein anderes jemals eintauschen.. Wenn diese ganzen schönen Erinnerungen und Bilder einfach wie eine Seifenblase platzen würde. - Nein. Das sind meine Bilder. Meine Erinnerungen. Ob gute oder schlechte. Es fühlt sich einfach wieder alles so richtig toll an.

 
Die letzten Tage haben mich einfach glücklich gemacht. Ich weiß nicht warum. Aber ich find es bezaubernd. Vielleicht ist es auch der Frühling(: Wie auch immer. Die Sonne scheint. Nachts klarer Himmel.

>> frühlingsgefühle..?! (: 


31.3.08 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de